Home Impressum Kontakt
Header_Magazin
News
Tigertempel in Thailand
Ausgewilderte Elefanten und Nashörner
Daphne Sheldrick
Der Elefant
Sie sind umgezogen?
Pelztiere
Tatze – unsere Zeitschrift für den Artenschutz

Die Tatze ist das "Nachrichtenmagazin" von Care for the Wild. Wie alle anderen Mitarbeiter arbeiten auch die Redakteure der Tatze ehrenamtlich. Es werden keine Spendengelder verwandt um die Zeitschrift zu drucken oder zu vertreiben und so erscheint sie 1 mal pro Jahr und informiert über unsere laufenden und neue Projekte. Die Tatze greift Themen rund um den Tier-und Artenschutz auf und zeigt Wege, wie jeder von uns etwas für bedrohte Tierarten tun kann.

Unten aufgelistete Hefte können sie über unser Kontaktformular bestellen, bitte geben Sie immer Ihre Postanschrift an. Die letzte Ausgabe können sie auch als PDF herunterladen. Wir freuen uns, wenn gelesene Hefte weitergegeben werden, wenn Tatzen in Arztpraxen ausliegen oder an Schulen für den Unterricht benutzt werden.

Download Tatze 2005 (7 MB)
Download Tatze 2006 (8 MB)

Download Tatze 07/08 (3 MB)
Download Tatze 2009
  (2 MB)
Download Tatze 2010/2011  (1,44 MB)
Download Tatze 2013 (3,5 MB)

Zur vergrößerten Ansicht bitte die Bilder anklicken!